Immer einen Schritt voraus, seit 16 Jahren

History

Immer einen Schritt voraus, seit 16 Jahren

Die Entwicklung von coconut lässt sich in 4 große Phasen unterscheiden.
Allen gleich ist die hohe Innovations- und Erfolgsorientierung von coconut.

Phase 1: 2004-2008
coconut wurde als Kooperations- & Kommunikationsagentur gegründet. 
Der Aufbau einer uniquen Kooperations-Datenbank sowie die Umsetzung der 1. Shopping Mall für zuhause mit 11 Marken stellen erste Highlights dar.

Phase 2: 2009-2013
Bei coconut steht das Vorteilsmarketing im Vordergrund. Unter BONBERRRY, der Welt der besten Gutscheine, werden Online-Vorteilswelten für diverse Marken konzipiert und mit über 100 Partnern umgesetzt.

Phase 3: 2014-2018
Mit relevantem Marktüberblick und dem Aufbau der größten Newsletter-Datenbank in Deutschland startet coconut die Entwicklung von überaus erfolgreichen Vertriebs-Konzeptionen für zahlreiche Marken.

Phase 4: ab 2019
coconut hat viele Online-Instrumente zur Neukundengewinnung, Kunden-Bindung und Ertragsgenerierung für den Einsatz bei Marken aufgebaut.

Naming

Warum nennt sich eine Agentur nur 'coconut'

USP's

Einzigartige Leistung von coconut garantiert

Costs

Erfolgsproduzent statt Luftschloss-Kreateur